ÜBER UNS

Light up your visions

Gemäß unserem Leitmotiv ist es unsere oberste Priorität, ihre Visionen in das richtige Licht zu rücken.
Dafür arbeiten wir stets strukturiert, effizient, kunden- und lösungsorientiert.

Maßgebend für die erfolgreiche Umsetzung der Visionen unserer Kunden,
ist eine sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partner, sowie der persönlichen Kontakt.

Deshalb möchten wir Ihnen unser Team vorstellen.


MARCEL KRAUß

Geschäftsführer und technischer Fachplaner


Marcel ist seit 15 Jahren als Lichttechniker, Projektleitung und Lichtoperator auf Messen, Touren und Corporate Events unterwegs und konnte dabei bereits weltweite Erfahrungen sammeln.

Bei MK events ist er vor allem für die Fachplanung und technische Projektleitung zuständig. Nach wie vor ist er als Operator, Systemtechniker und Netzwerkspezialist für unsere Kunden und Partner weltweit unterwegs.


HELEN MOHR

Eventmanagerin und zertifizierte Hygienebeauftragte


Während ihres dualen Bachelorstudium im Bereich Eventmanagement und einem Masterstudium im Kulturmanagement sammelte Helen internationale Erfahrungen in den Bereichen Corporate und Public Events, sowie im Messemanagement.

Bei MK events betreut sie den Bereich Eventmanagement und steht unseren Kunden und Partnern bei der Planung, Organisation und Durchführung jeglicher Veranstaltungen als freie Mitarbeiterin und zertifizierte Hygienebeauftragte zur Seite.

Ihr Full-Service Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik und
Eventmanagement.

SERVICES

Über uns
Dienstleistungen
Mietmaterial

KONTAKT

Schmidtstedter Ufer 15, 99084 Erfurt
+49 174 3043727
info@mk-events.net